E-flite UMX AS3Xtra BNF Basic Bedienungsanleitung Seite 4

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DE
1. Laden Sie den Flugakku.
2. Setzen Sie einen vollständig geladenen
Akku in das Flugzeug ein.
3. Binden Sie das Flugzeug an den Sender.
4. Stellen Sie sicher, dass sich die
Anlenkungen frei bewegen können.
5. Führen Sie einen Steuerrichtungstest
mit dem Sender durch.
6. Stellen Sie die Dual Rates ein.
7. Justieren Sie den Schwerpunkt.
8. Führen Sie einen Reichweitentest durch.
9. Finden Sie eine sichere und offenen
Fläche zum fl iegen.
10. Planen Sie Ihren Flug nach den
Flugfeldbedingungen.
Das 3 Achsen AS3X Stabilitätssystem eliminiert
die bekannten Barrieren mit denen RC Piloten
normalerweise zu kämpfen haben.
Die Kombination der Multi-Achsen Sensoren
und exklusiver Software reduziert die Arbeitslast
des Piloten verursacht von Turbulenzen, Tourque
Drehmomentwirkungen, P-Faktor auszugleichen
und verzögert Strömungsabrisse.
Neben der erhöhten Stabilität bietet das System
große Agilität die ihnen aggressive Manöver mit
unglaublicher Präzision ermöglichen.
Das AS3X System bietet jetzt auch eine Anzahl von
unterstützenden Optionen. In der UMX AS3Xtra
sind 5 vorprogrammierte Flugmodes die Sie aktiv
bei komplexen Flugmanövern wie im Messerflug,
Harrier und bei dem Hovern unterstützen. Mit einem
Schalterklick können Sie schnell zwischen den
Flugmodes wechseln die Sie im Flug benötigen.
Dieses sorgt für eine hochpräzise Kontrolle und
ein Steuergefühl, dass sonst sonst nur erheblich
größere Flugzeuge vermitteln.
Mit dieser Sicherheit werden Flugmanöver möglich
für die andere Piloten Jahre brauchen.
Um zu erleben was wir damit meinen besuchen Sie
bitte www.E-fliteRC.com/AS3X
Checkliste vor dem Fliegen
Die fantastische AS3X Aerobatic Erlebnis
Wird ein LiPo Akku unter 3 Volt pro Zelle entladen
kann er keine Spannung mehr halten. Der Regler
schützt den Akku vor einer Unterspannung mit der
Niederspannungsabschaltung (LVC). Unabhängig
von der Gasknüppelstellung wird dann die Leistung
reduziert, um einen Absinken der Zellenspannung
unter 3 Volt zu verhindern.
Der Motor fängt dann an zu pulsieren und zeigt
damit an, dass noch Energie für eine sichere
Landung bleibt. Bitte landen Sie sofort wenn der
Motor zu pulsieren anfängt und laden den Akku
wieder auf.
Trennen Sie nach dem Fliegen immer den Akku vom
Empfänger und entfernen ihn aus dem Flugzeug.
Laden Sie den Akku auf die halbe Kapazität bevor
Sie ihn einlagern. Stellen Sie bitte sicher, dass die
Akkuspannung nicht unter 3 Volt pro Zelle fällt.
Trennen Sie den Akku nicht wird er tiefentladen.
Stellen Sie für die ersten Flüge die Stopuhr oder den
Timer auf ihrer Fernsteuerung auf 4 Minuten ein.
Stellen Sie den Timer nach dem ersten Flug länger
oder kürzer ein.
HINWEIS: Wiederholtes Fliegen in die
Niederspannungsabschaltung beschädigt den Akku.
Tipp: Überprüfen Sie vor und nach dem Fliegen
die Akkuspannung mit dem LiPo Voltage Checker
(EFLA111 separat erhältlich).
Niederspannungsabschaltung (LVC)
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